Zum Inhalt springen

Mama, ich habe dich lieb!

die Definition von Heimat und Geborgenheit für jedes Kind. Ein Wegbegleitern und Wegbereiterin. Deine schützende Hand 🫴

 

versteht dich wie kein anderer und hat immer den besten Rat parat 😁 Bei ihr kann man sich erholen, falls man eine Pause von seinem Weg braucht.   

strahlt wie die Sonne und gibt einem viel Energie. Egal ob durch ihr Lachen, ihre Liebe oder manchmal auch einfach mit einem vollgefüllten Kühlschrank 😋

das beste Hotel der Welt und jedermanns Lieblingstier: Das Mamatier!

Alles Liebe zum Muttertag! 💐💝

Auch wenn ich nicht mehr jeden Tag im Rosenhügel einchecke, tue ich dies doch in meinem Herzen. Danke für das großartige Leben das du mir unter Einsatz deiner Zeit, Kraft und Energie ermöglicht hast!

Dafür würde ich mich gerne revanchieren und dir etwas von meiner Zeit, Kraft und Energie schenken. Falls ich dir also irgendwie behilflich sein kann, sofort melden! 😉 Egal ob Landing Page, Facebook oder auch mal nicht IT.

 Ich bin schon gespannt auf deinen / unsere Wege, die wir miteinander / nebeneinander noch bestreiten werden.

Fühle dich fest gedrückt, dein Prenz Joshua! 😘

PS.: Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub und gemeinsame 2er Gespräche + Friendly reminder an unser Mutter-Sohn Wochenende 😉

jjnj